Referenzen

Stolz und dankbar sind wir auf die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Verlagshäusern und die zahlreichen verwirklichten Projekte. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen und ausgewählten Titeln.

Urkunden

Qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse kommen nicht nur bei den Kunden gut an. Unsere Arbeit wurde im Laufe der Jahre bereits mehrfach mit Auszeichnungen bedacht, worauf wir sehr stolz sind.

Urkunde Die schönsten deutschen Bücher

Die schönsten deutschen Bücher

Urkunde reddot design award

red dot design award

Urkunde stiftungbuchkunst

Stiftung Buchkunst

Urkunde stiftungbuchkunst

Stiftung Buchkunst

Urkunde stiftungbuchkunst

Stiftung Buchkunst

Mountain Roads

Der bekannte Industriedesigner und Fotograf Stefan Bogner bringt zu seinem 10-jährigen Jubiläum seiner berühmten Buchreihe „Curves“ einen prachtvollen Bildband im Großformat mit Leinenschuber heraus, den wir für ihn produzieren durften.

Delius Klasing

Mountain Roads Delius Klasing

Die wilden Kerle

Im deutschsprachigen Raum wurden innerhalb von 18 Jahren über 15 Millionen Bücher und Hörbücher der bekannten Kinderbuchreihe „Die wilden Kerle“ verkauft. Wir freuen uns, dass wir die ersten drei Bände der neu aufgelegten Reihe im Frühjahr 2020 drucken durften.

360 Grad-Verlag

Kuh Lieselotte

Eine der beliebtesten Bilderbuchfiguren ist die Kuh Lieselotte. Neben einer eigenen Website hat sie seit Mai 2020 eine TV-Serie. Print Consult trägt gern zu ihrem Erfolg bei und bringt sie farbenfroh auf das Papier.

Sauerländer

Für jede Lösung ein Problem

Eine Herausforderung war die Produktion des Buches „Für jede Lösung ein Problem“. Mit viel Handarbeit wurden 15 unterschiedliche Briefumschläge mit personenbezogenen Briefen bestückt und standgerecht kapitelweise befestigt. Mit Dankbarkeit an unseren slowakischen Druckpartner blicken wir gern auf die Produktion zurück und sind stolz auf das Endprodukt.

Bastei Lübbe