Wir können mit Druck umgehen

Als inhabergeführte Agentur arbeitet Print Consult seit über 30 Jahren erfolgreich im modernen Druckmanagement. Mit Liebe und Leidenschaft für das gedruckte Buch konnten wir zahlreiche Verlage von unserer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität begeistern. Unser Team steht Ihnen am Hauptsitz in München und seit 2016 im Büro in Berlin zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns – wir machen Wünsche wahr.

Das Team von Print Consult

Horst Wanatsch

Geschäftsleitung

München
+49 89 69 80 45-0
wanatsch@printconsult.de

Birgit Krüger

Teamleitung, Kalkulation und Projektbetreuung

Berlin
+49 89 69 80 45-16
krueger@printconsult.de

Kerstin Crocoll

Projektbetreuung

Berlin
+49 89 69 80 45-13
crocoll@printconsult.de

N/A

Projektbetreuung

Berlin
N/A
N/A

Leon Wanatsch

Leon Wanatsch

Kundenbetreuung

München
+49 89 69 80 45-12
l.wanatsch@printconsult.de

Constanze Wanatsch

Constanze Wanatsch

Assistenz der Geschäftsleitung

München
+49 89 69 80 45-14
c.wanatsch@printconsult.de

Büro München

Oettingenstraße 23
80538 München

Routenplanung mit Google Maps

Büro Berlin

Alt-Moabit 64
10555 Berlin

Routenplanung mit Google Maps

Nachhaltigkeit

Eine nachhaltige Unternehmensführung und der Schutz unserer Umwelt liegen uns am Herzen. Wir verwenden 100 % Ökostrom und sind mit einem Elektro-Auto mobil. Print Consult engagiert sich für eine lebenswerte Zukunft.

Soziales Engagement macht glücklich

Es ist uns ein besonderes Anliegen, in Armut und Not geratene Menschen zu unterstützen. Jeder hat eine Chance auf ein gutes Leben verdient. Seit vielen Jahren unterstützen wir gemeinnützige private Organisationen mit materiellen und finanziellen Mitteln. Vor Ort überzeugen wir uns, dass das Geld dort eingesetzt wird, wo es den Hilfsbedürftigen unmittelbar zugutekommt. Helfen macht Spaß und Spaß macht glücklich. Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Projekte in Nepal

Wir unterstützen die private Wohltätigkeitsorganisation „Share Happiness Foundation“ und freuen uns sehr, am Aufbau folgender Projekte beteiligt zu sein:

  • Bau neuer Klassenräume im „Waisenhaus Srijansil“ in Kathmandu
  • Errichtung einer neuen Grundschule „New Primary School“ für ca. 150 Kinder in Dhunkarkha
  • Unterstützung der Bewohner des vom schweren Erdbeben betroffenen Armendorfes „Lubhu“, vor den Toren Kathmandus
  • Errichtung eines Krankenhauses in der Nähe der Grenze zu Tibet (Fertigstellung 2022)

Projekte in Burkina Faso

In einem der ärmsten Länder der Welt unterstützten wir den Verein „Ampo International e.V.“ in Ougadougou und engagierten uns für die Projekte:

  • Aufbau eines Mehrgenerationenhauses
  • Brunnenbohrungen
  • Buchproduktion „Mama Tenga”
  • Druck von Kalendern und Blankbooks